top of page

BVB und SONY

Borussia Dortmund und Sony gehen als Partner durch die Saison 2023/2024.

Bild: Pixabay


Im Fokus der Partnerschaft steht das Stadionerlebnis auf den Rängen und zu Hause.

Im Rahmen der Partnerschaft gibt es viele klassische Aktivierungen rund um das Erlebnis im Stadion. So wird das Stadion (SIGNAL IDUNA PARK) mit aktuellen Sony Fernsehern ausgerüstet. Bandenwerbung sorgt dafür, dass dieses Detail im Stadion und an den TV Geräten zuhause nicht übersehen wird. Eine zusätzliche Cash-back-Aktion aktiviert und intensiviert die Dauerkarteninhaber des BVB, die für den Kauf von bestimmten Sony Produkten eine Rückvergütung erhalten. Quelle: BVB.de


Wie auch Vereine und Events, die keine rund 50.000 Dauerkarten bzw. Stadionbesucher besitzen, Sponsoren motivieren können, sie massiv zu unterstützen, zeigt die Sponsoring-Akademie. Jetzt kostenlos für unsere Sponsoring-Sprechstunde anmelden.


1 Ansicht

Commentaires


bottom of page