Infront und der ADAC bauen ihre langjährige Zusammenarbeit weiter aus.
Bild: Adobe Stock
Das veröffentlichten die beiden Partner im Rahmen des DTM-Finales am Hockenheimring. Ab sofort ist Infront langfristig offizieller Vermarktungspartner des ADAC Motorsport.
Im Rahmen der Zusammenarbeit vertreibt Infront die Vermarktungsrechte aller Eventserien aus dem Rechteportfolio des ADAC Motorsport, darunter auch als exklusiver Vermarkter die aktuellen Aushängeschilder DTM und ADAC GT Masters, die gemeinsam weiterentwickelt werden, um eine einzigartige Plattform für Unternehmen und Marken zu schaffen.
Die Nähe des Vermarktungsteams zum Veranstaltungsteam wird der entscheidende Faktor für die erfolgreiche Umsetzung des Vorhabens sein. Dafür installiert Infront ein Team in München, das Tür an Tür mit dem ADAC zusammenarbeitet. Quelle: Infront
Big Player wie der ADAC oder Fußball-Erstligisten haben sowohl das Potential als auch die finanziellen Möglichkeiten für eine derartig langfristige Kooperation mit einem professionellem Vermartungsunternehmen.
Kleineren Vereinen oder Events bleibt nur die Möglichkeit, eigenes Know-How aufzubauen und selbst an Sponsoren heranzutreten. Wie das einfach und ohne viel Erfahrung innerhalb weniger Wochen möglich ist, zeigt die Sponsoring Akademie. Jetzt kostenlos anmelden und an unserer Sponsoring-Sprechstunde teilnehmen.
Comments