Sponsoring Made Easy
Ein praktischer Ratgeber, der in einfachen Schritten zeigt, wie Sie erfolgreich Sponsoren finden
und stabile Beziehungen aufbauen. Basierend auf langjähriger Erfahrung, gibt es eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung,
die in kurzer Zeit zu großartigen Ergebnissen führt.
Marko Manthey ist seit mehr als 30 Jahren Experte im internationalen Event- und Sportmarketing. Er war an der Markteinführung von GoPro-Kameras in Deutschland beteiligt, hat mit seinem Partner die "NIGHT of the JUMPs" entwickelt und weltweit erfolgreich vermarktet. Für RED BULL entwickelte und produzierte er weltweit Events. Als aktiver Triathlet finishte er mehrere IRONMAN und organisierte sein eigenes Triathlon-Event, welches er 2021 an IRONMAN verkaufte. Seine Events wurden und werden noch immer von lokalen Partnern wie SPARKASSEN, EDEKA, etc. und globalen Marken wie SONY, CANON, SUZUKI oder RED BULL unterstützt.
In seinem Buch nimmt er Athleten, Vereine, Verbände, Gemeinden und Städte an die Hand, um ihnen die Angst zu nehmen, ihre Projekte an potenzielle Partner heranzutragen. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen erklärt er in wenigen einfachen Schritten, wie man seine Projekte anlegt, bewertet, potenzielle Sponsoren erkennt und eine Akquise-Strategie entwickelt. So lassen sich in kurzer Zeit erfolgreich Partner finden und langfristige Beziehungen aufbauen.
Sponsoring Made Easy ist ein praktischer Ratgeber, der Sie schnell in die Umsetzung bringt und innerhalb kurzer Zeit Ergebnisse generiert.